Nördliche Wildnis ist eine von zwei Startzonen (Stufe 3-7) der Verbannten und die “empfohlene” Zone für Menschliche Verbannte und Granok.
Dieses Gebiet ist das kälteste der vier Startzonen in WildStar und stellt nicht nur fraktionstechnisch sondern auch klimatisch, das absolute Gegenteil zur Blutroten Insel dar! Hier gibt es für euch drei kurze Kundschaftermissionen (zwei Kartografie- und eine Überwachungsmission).
Inhaltsverzeichnis
Kartografie:
Hilfe rufen
Westlich des Uralten Turms (ca. 4028, -5691) schließt ihr diese Mission ab, jedoch ist der einfachste Weg dorthin zu gelangen die Straße, die vom Turm nach Südwesten führt!
Überlebende zum Camp führen
Südöstlich Siedlers Ruh ist ein riesiger Felsen (ca. 4432, -5536) den ihr besteigen müsst. Dies schafft ihr, indem ihr auf halber Höhe einen Ungewöhnlichen Stein untersucht, der euch den weiteren Pfad offenlegt.
Überwachung:
Scharfschützen-Unterstützung
Östlich des Camps Kalte Sophie ist ein Berg (ca. 4572, -5271) den ihr für diese Mission besteigen dürft. Auf dem Weg nach oben müsst ihr zwei Verborgene Pfade enthüllen, euer Ziel südlich des zweiten Pfads erreichen und dort einen Scharfschützen-Trupp herbeirufen.
Kommentare