«

»

Apr 28

Beitrag drucken

Was zum Kuckuck ist … Dark Souls 2?

Düstere Zeiten stehen uns ab dem 25. April 2014 bevor! From Softwares Dark Souls 2, der Nachfolger zu Dark Souls, ist endlich für den PC auf Steam erschienen und in dem folgenden Video könnt ihr meine ersten Eindrücke sehen.
[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=91xUpi1AI5Y]

Falls ihr mehr Infos zu diesem unglaublich atmosphärischen Action RPG haben wollt, dann abonniert doch meinen 2ten Kanal (eclesion2) auf YouTube um u.a. auch den Noob Run zu verfolgen. Ein Komplett Run wird auf dem Hauptkanal folgen, sobald der Noob Run beendet wurde und ich genug Informationen sammeln konnte. 😀

Außerdem solltet ihr euch auch das WZK ist zu Dark Souls ansehen um mehr Informationen zum Vorgänger und den Entwicklern zu erhalten. Wenn ihr das Video zu Dark Souls gesehen habt, werdet ihr die Vergleiche, die ich im WZK ist zu Dark Souls II angestellt habe, besser verstehen!

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=fFYQH84W-eg&noredirect=1]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eclesion.net/was-zum-kuckuck-ist-dark-souls-2/