«

»

Nov 25

Beitrag drucken

WildStar – „Käferschocker“ im Camp Dunkelnebel – Ellevar Dominion Quest

Heute will ich euch bei der Bewältigung der Dominion Quest „Käferschocker“ im Camp Dunkelnebel in Ellevar helfen. Ob es in Zukunft mehrere solcher Artikel zu „schwierigen“ Quests geben wird, kann ich euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten!

Die prinzipielle Reihenfolge in der ihr die EAG Stationen rekalibrieren müsst wäre 4 – 2 – 5 – 1 – 3 

jedoch kann es sein, dass die Quest trotzdem von euch verlangt, dass ihr die E.P.V.-Bedienungsanleitung findet, obwohl dies eigentlich optional ist und ihr durch Trial and Error einfach die Reihenfolge rausbekommen könntet.

In diesem Fall gibt es einen Trick, denn nicht jeder will unzählige Spinnen im Wald für die Anleitung töten: brecht die Quest „Käferschocker“ ab, nehmt sie erneut an und macht euch auf den Weg zum Taxistand im Camp Dunkelnebel, denn dort werdet ihr auf ein paar Behältern liegend die „Anleitung für Spezialeinsatz“ finden, die gleichzeitig auch die Bedienungsanleitung der EAG Stationen ist. Hier erfahrt ihr die oben genannte Reihenfolge und könnt nach der Rekalibrierung aller Stationen die Quest abgeben!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eclesion.net/wildstar-kaferschocker-im-camp-dunkelnebel-ellevar-dominion-quest/