«

»

Aug 17

Beitrag drucken

Und schon wieder fangen wir mit Let’s plays an …

Aber dieses Mal bilden sie eine Grundlage und zwar als schnelle, günstige Unterhaltungform und als Lückenfüller. Außerdem gibt es genug Leute, die gerne Let’s plays sich ansehen und sogar ich tue das, jedoch habe ich andere Kriterien als die LPs die man meist auf YouTube findet.

Ob meine LPs gut sind? Das kann ich nicht beantworten sondern die Zuseher. Für mich stellen sie auf jeden Fall eine interessante Plattform zum Plappern und gemütlichen Reden dar und das Spielen selber macht auch irre Spaß. Außerdem kann ich somit auch recht gut das „am Ball bleiben“ üben und bleibe mit meinen editing skills aufm Laufenden! 😉

Und hiermit endet mein Monolog und Meinungen sind wie immer gerne gesehen! 😀

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=HD-nXVrC8i0]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://eclesion.net/und-schon-wieder-fangen-wir-mit-lets-plays-an/