„Pforten von Maguuma“ ist die erste Episode der 2ten Season der Lebendigen Geschichte, welche am 1. Juli 2014 zusammen mit dem neuen Gebiet „Trockenkuppe“ veröffentlicht wurde!
Bevor ihr euch auf die Erfolge stürzt müsst ihr die komplette Lebendige Geschichte abgeschlossen haben, denn erst dann werden die Achievements als machbar markiert bzw. freigeschaltet!
Dieser Guide wird noch ergänzt!
Inhaltsverzeichnis
Geschichte:
Hier könnt ihr euch die Videos ansehen, die sich zum größten Teil mit der Story der Lebendigen Geschichte beschäftigen:
Störung in der Brisban Wildnis
Abgestürzte Hoffnung
Bedrängt
Das Geheimnis von Wohlstand
Störung in der Brisban Wildnis:
Hier beginnen wir unsere Nachforschungen zum Fall Mordremoths Erweckung und den seltsamen Ranken, die überall erscheinen.
In dieser Story Instanz gibt es drei Erfolge, wobei die letzten zwei „Ganz ohne Schocks“ und „Eine schockierende Entwicklung“ sich erst gegen Ende der Instanz starten und erledigen lassen. Außerdem ist es nicht leicht beide simultan abzuschließen.
Niemand wird zurück gelassen
Für diesen Erfolg müsst ihr die zwei Seraphen-Reparaturarbeiter beschützen, denn sobald einer der beiden sterben sollte könnt ihr den Erfolg nicht abschließen! Die Arbeiter errichten zuerst die Barrikaden im nördlichen Pass und anschließend laufen sie zum östlichen Pass um dort ebenfalls Barrikaden zu errichten.
Steht einfach weiter östlich vor den Arbeitern wache und greift jeden Inquestur Asura an! Sobald sie ihre Postion wechseln folgt ihnen unverzüglich!
Ganz ohne Schocks
Hierfür müsst ihr bis zum Ende der Story Instanz warten, bis der Veteran Experimenteller Golem Typ I erscheint. Um den Erfolg zu bekommen dürft ihr euch kein einziges Mal vom Elektriesierungsangriff treffen lassen, den er nutzt sobald er sich hinsetzt und ein Elektrofeld erschafft.
Eine schockierende Entwicklung
Dieser Erfolg ist auch erst möglich, sobald der Veteran Experimenteller Golem Typ I erscheint. Ihr müsst die Diener des Golems mit Elektrizität aufladen, indem ihr sie durch den Elektriesierungsangriff zieht und dann die aufgeladenen Gegner wieder zurück zum Golem bringt bevor sein Elektrofeld verschwindet. Nach ungefähr 8 Aufladungen, die ihr dem Golem auf diese Art verpasst habt, solltet ihr den Erfolg erhalten!
Abgestürzte Hoffnung:
Nachdem wir endlich die Trockenkuppe betreten können, um die seltsamen Ereignissen näher zu untersuchen, müssen wir eine Katastrophe mit ansehen: die Luftschiffe der Zephyriten sind über das neu eröffnete Gebiet abgestürzt! Also machen wir uns auf den Weg um nach Überlebenden zu suchen und die Ursache für diese grausame Situation zu finden.
In dieser Story Instanz findet ihr drei Erfolge, wobei auch hier wieder zwei Erfolge miteinander verknüpft sind!
Jeden Stein umgedreht
Für diesen Erfolg müssen wir in der Story Instanz vier „Untersuchungssausrüstung der Inquestur“ (ja, es ist falsch geschrieben) finden und zerstören. Die Fundorte dieser könnt ihr im folgenden Video sehen!
Zephyrs Aufstieg und Zephyrs Sprung
Im folgenden Video wird euch gezeigt, wie man zuerst den Erfolg „Zephyrs Aufstieg“ und im Anschluss „Zephyrs Sprung“ abschließt. „Zephyrs Sprung“ seht ihr ab 01:41!
Bedrängt:
Endlich kommen wir dem Saboteur und dem Meister des Friedens auf die Spur und stellen viele Vermutungen an!
Explosive Vermeidung
Um den Erfolg Explosive Vermeidung zu erlangen dürft ihr euch nicht von den orangenen Telegraphen bzw. Aerins Explosionsangriffen treffen lassen!
Gepreschter Vorteil
Für diesen Erfolg müsst ihr die Story Instanz fast komplett durchspielen, denn der letzte Kampf gegen Aerin ermöglicht uns erst den Abschluss. Sobald Aerin weniger als 50% Gesundheit hat, sollten Sonnenkristalle auftauchen. Stellt den Kampf gegen Aerin ein und sammelt einige Luftkristalle – ca. 4-5 sollten ausreichen.
Nun nutzt die Sprungfähigkeit, die euch die Kristalle verliehen haben und besteigt die Felsen im nordöstlichen Bereich (im Video zu sehen). Auf den Weg nach oben sammelt auch die zwei Sonnenkristalle ein um den versteckten Bereich, der mit einem Sonnensymbol markiert ist, zu betreten. Dort angekommen kümmert euch so schnell wie möglich um den Golem und besiegt ihn. Nachdem ihr dies geschafft habt, habt ihr alle Zeit der Welt um die restlichen Mitglieder der Inquestur im Raum zu besiegen.
Nach getaner Arbeit erhaltet ihr den Erfolg und könnt die Story Instanz abschließen oder abbrechen – wie es euch beliebt!
Günstiger Augenblick
Nachdem ihr das erste Mal gegen Aerin gekämpft habt und die Ranken, die den Weg versperren, mit Hilfe von Taimi beseitigt habt, betretet ihr einen für den Erfolg wichtigen Raum mit einigen Gegnern. Sobald alle tot sind sollte vorne rechts (im Video zu sehen) ein Blitzkristall erscheinen. Nutzt diesen um den Abgrund zu überqueren und Aerin anzuschlagen bevor Marjory eine Brücke erschaffen kann.
Kommentare